Fahrzeugpflege Kiel

SNOUNOU

Mein Name ist Amer Snounou – ich bin der Gründer und Namensgeber von SNOUNOU Fahrzeugpflege & Veredelung.

Zwölf Jahre Erfahrung in der Autoaufbereitung und Fahrzeugpflege sowie eine Vielzahl erfolgreich absolvierter Qualifizierungen in Deutschland und der Schweiz sind die Basis meiner Arbeit.

Sieben Fachseminare Fahrzeugaufbereitung von 1999 bis 2015. Eine Fortbildung baut auf den praktischen und theoretischen Bausteinen zur Ausbildung des Bundesverbandes Fahrzeugaufbereitung (BFA) auf.

Zuletzt konnte ich die Zertifizierung offizieller und Partnerunternehmen im Dezember 2015 CERAMIC PRO erlangen.

Die Zertifizierung als offizieller und hoch spezialisierter SWIZÖL-Partner im September 2014 erlangen. Durch ausführliche und aufwändige Schulungen habe ich fundierte Kenntnisse über Swizöl Produkte und deren Anwendung erhalten.

Zweijähriges Airbrush Design Studium: Im IBKK - Kunstzentrum Bochum, 2002 - 2004.

Meine Begeisterung und eine Detailverliebtheit für Autos und Liebhaberfahrzeuge bringe ich mit Leidenschaft für unsere Kunden ein.

Inhaber Amer Snounou