Fahrzeugpflege Kiel

Snounou bedankt sich

Ich bedanke mich bei allen Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen und teils jahrelange Zusammenarbeit.

Kundenzitat

Herr Matthias/ BMW Z4, BJ 2003

 

„Vier Tage veranschlagte Herr Snounou für die Aufbereitung meines verwitterten und von Waschstraßen zerkratzten Lacks, und dem Ergebnis nach hat er wirklich rund um die Uhr gearbeitet! Alle meine Erwartungen wurden übertroffen; mein 16 Jahre alter BMW Z4 (170.000 km) glänzt wieder wie am ersten Tag, und selbst die halbblinden Scheinwerfer sehen aus wie neu. Erstklassige Arbeit bei einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schön auch: Zum Abschluss gab es eine umfangreiche Fotodokumentation seiner Arbeit mit rund 300 Bildern und Videos. Nächsten Winter werde ich auch den Innenraum und die Ledersitze aufbereiten lassen".

autoreinigung kiel, swissvax kiel,
Herr Dietmar aus Ratzeburg / Nissan Almera

 

„ Mein Nissan Almera hat viele Monate bei Wind und Wetter draußen gestanden und entsprechend sah es dann auch aus (Grünspan). Auch der Innenraum war stark verschmutzt. Tierhaare, Flecken in den Polstern, festsitzender Schmutz in den Armaturen, den ich mit einem bloßen Lappen und Putzmittel nicht mehr entfernen konnte. Außerdem müffelte es in dem Auto.

Herr Snounou hat sehr gründliche Arbeit geleistet. Der Lack sieht wieder richtig schimmernd aus (metallic), die Kunststoffteile sind gereinigt und gepflegt. Der Innenraum duftet wie bei einem Neuwagen und sieht auch fast wie neu aus. Die Flecken in den Sitzbänken sind raus, die Armaturen wieder sauber und gepflegt. Ich freue mich jeden Tag daran.

Der Kontakt mit Herrn Snounou ist freundlich und verbindlich.“

Fahrzeugpflege Kiel
Herr Thomas Neudorf / Golf Plus, Blau

 

„ Ehrlichkeit, Vertrauen und tolle Arbeit.Habe meine Scheinwerfer aufarbeiten lassen bei Herrn Snounou und das Ergebniss ist Top. Vorher wird man genau aufgeklärt, was gemacht wird, ist eigentlich schon eine Schulung... Also ich kann ihn empfehlen...

Fahrzeugpflege Kiel
F.T. aus Kiel / Multivan, Rot

 

„ Sehr freundlicher Kontakt und sehr gründliche und zuverlässige Arbeit (Polieren,kleine Lackausbesserungen und Innenraumreinigung). Mein ausgeblichener roter VW Bus glänzte wieder wie eine große rote Erdbeere …“

Fahrzeugpflege Kiel
Herr Juri S. / Mercedes Avantgarde

 

Ich hätte vorher wirklich nicht gedacht, dass eine solch beeindruckende Verwandlung bei meinem Wagen noch möglich gewesen wäre. Herr Snounou hat den Lack nicht einfach nur aufbereitet, alle Schäden (Kratzer an den Griffen, kleine Schleifspuren etc.) beseitigt und einen wunderbaren Glanz geschaffen, sondern es sieht vielmehr so aus, als wäre er nagelneu und käme direkt vom Band. Damit hat er die "Lackuhr" um die letzten 4 Jahre und 120.000 km auf Null zurückgedreht.

Aber nicht nur der Wagen ist bei Herrn Snounou bestens aufgehoben, sondern auch als Besitzer kommt man in den Genuss einer kompetenten Beratung und einer allseits zuvorkommenden und herzlichen Betreuung.“

Fahrzeugpflege Kiel
Herr G.H. / Saab 9000, Grün

 

Herr Snounou hat tolle Arbeit geleistet an meinem 19 Jahre alten Saab 9000, Laufleistung 220.000 km. Nach mehreren Arbeitsgängen Wäsche, Lackreinigung, Polieren und Versiegeln sieht der Wagen wieder aus wie neu. Sehr zuvorkommender und korrekter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen.“

Fahrzeugpflege Kiel
Guido Krause, bdrops Werbeagentur Kiel / BMW, Weiß

 

„Ich habe mein Auto nicht wiedererkannt. Mit viel Einsatz und Geduld hat Herr Snounou mein Fahrzeug wieder wie neu erstrahlen lassen. Flecken auf dem Polster hat er wie selbstverständlich solange bearbeitet, bis diese vollständig entfernt waren. Das alles mit einem hervorragendem Service, wie er nicht überall selbstverständlich ist.“